« Zurück

Urs Güller Radio TV Sat GmbH

Hauptstrasse 25
5312 Döttingen

Die Firma Urs Güller Radio TV Sat wurde am 13.Oktober 1993 in Schwaderloch von Urs und Caroline Güller-Isler gegründet. Im Jahr 1999 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH gegründet, weiterhin in der Geschäftsleitung Caroline und Urs Güller-Isler. Im gleichen Jahr wurde eine Filiale im Aarecenter in Döttingen eröffnet. Im Dezember 2001 bezog die Firma die neuen Räumlichkeiten an der Rheingasse 287 in Schwaderloch. Ende Mai 2006 wurde in Döttingen, in das neue Domizil an der Hauptstrasse 25 umgezogen. In der Zwischenzeit wurde das Hauptaugenmerk nach Döttingen gerichtet. Im Januar 2007 wurde der Laden in Schwaderloch geschlossen. In Schwaderloch ist nur noch eine Annahmestelle und Abholstelle nach tel. Vereinbarung.
Zurzeit sind in der Firma ein ausgebildeter Detailhandelsangestellter und drei Lehrlinge zur Ergänzung der Geschäftsleitung angestellt. Unser Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Reparaturservice, Satelliteninstallationen, Dienstleistungen und dem Verkauf. In unserer Reparaturwerkstatt reparieren wir sämtliche Geräte aller Marken. Eine unserer Stärken sind Satellitenanlagen an Ein- und Mehrfamilienhäusern bei Neubauten, Umbauten usw. In unserem Verkaufsladen in Döttingen findet man immer diverse Neuheiten der Unterhaltungselektronik! Es liegt uns viel an einer fachkundigen Beratung. Auch vermieten wir eine professionelle Lautsprecheranlage.

Verkaufslokal mit Flachbild-Fernseher, DVD, DVD-Recorder, HiFi, Multiroom, Telefone, Natel, usw.  Eigene Reparaturwerkstatt im Haus, wir reparieren sämtliche Geräte aller Marken.